Rheinufer Vollmerswerth

Ort: NRW - Düsseldorf Vollmerswerth Distanz: -

Zeit: So viel du willst Parkplatz: Begrenzt vorhanden Bade- und Trinkmöglichkeit für Hunde: YES! Leinenpflicht: Kann ich nichts zu sagen... Alle Hunde waren ohne Leine unterwegs

 

Gefühlt einfach eine riesige Wiese wo Hunde sich so richtig austoben können. Gras, Sand, große Steine, Bäume und natürlich jede Menge Wasser. Alleine ist man hier nie. Man begegnet vielen Hunden und deren Halter, was ich persönlich sehr Positiv finde um die sozialen Kontakte der Hunde zu fördern. Wenn man niemandem begegnen will und für sich sein will sollte man sich also besser einen anderen Ort suchen. Viel mehr gibt es hier gar nicht zu sagen. Einfach mal hinfahren und wirken lassen. Aber wie auch überall sonst, sollte man Rücksicht nehmen. Auf andere Hundebesitzer, Spaziergänger und vor allem auf die nistenden Vögel.

Fazit: Eine absolute Empfehlung wenn man mal in der Ecke ist und mal so richtig Spaß mit seinem Hund haben will. Einfach toll!

Auf meinem Komoot-Profil findest du die komplette Route auch als Navigation. Viel Spaß beim draussen sein.

Natürlich habe ich noch ein Paar weitere Fotos für Dich! Mein persönlicher, kleiner, visueller Eindruck von dieser Route Enjoy!




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rotbachtal Bottrop