top of page
DSCF6627.jpg

Ich bin Alex und bin freiberuflicher Fotograf und Grafik Designer. Das flauschige etwas auf den Fotos, ist mein treuer Begleiter Cole. Ein Australian Shepherd. Er ist der Grund oder mehr die Inspiration für diese Seite hier. Durch ihn ist das Thema "Hund" für mich ein sehr großes geworden. Dafür bin ich sehr dankbar!

Dieser Blog ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich möchte meine Erfahrungen und Geschichten mit Dir teilen. 

​

Wichtig: Ich bin weder Hundetrainer noch Tierarzt. Bin nur Blogger to be. Alles, was Du auf dieser Seite lesen kannst, basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen im Umgang mit Hunden. Hier geht es um das Miteinander mit dem besten Freund des Menschen. Viel Spaß!Achja, wenn Du es noch nicht tust, folge uns doch bei Instagram! 

bottom of page