Vero&Heinrich-5.jpg

Dreamteam

Du wolltest schon immer schöne Fotos von Dir und deinem treuen Begleiter haben? Was gibt es schöneres als tolle Erinnerungen in Form von Bildern die für immer bleiben? Lass uns gemeinsam ein entspanntes Shooting für dich und deinen Hund planen und eure Liebe zueinander festhalten. Wenn du dich in meinem Bildstil wiederfindest dann freue ich mich sehr wenn Du dich meldest! 

249,-

IM SHOOTING ENTHALTEN

  • 1 Stunde Shooting.

  • Online-Auswahl der Fotos mit persönlichen Zugang.

  • 8 professionell bearbeitete Fotos als digitale Fotodateien in hochauflösendem Format.

  • Private Nutzungsrechte

  • Anreise zur Location innerhalb von 15km (Ab Solingen Mitte.
     

OPTIONAL

  • Jedes weitere Foto 15€

  • Prints (Fine Art, Plexiglas, Leinwand,...) Preis auf Anfrage.

LOCATION

Ob bei dir Zuhause, auf deiner Lieblingswiese, im Wald, an einem See oder Fluss. Überall können tolle Fotos entstehen. Du hast die freie Wahl der Location. Beachte dabei immer die Sicherheit deines Hundes.Ab einer Distanz von 15km berechne ich Fahrtkosten von 0.30€/km (Ab Solingen Mitte).

TIPS FÜR'S SHOOTING

01

Grundkommandos sollten sitzen. (Sitz, Platz, Bleib,...)

02

Frisch gebürstet sieht jeder Hund gepflegter aus.

03

LECKERLI! Alles was dein Hund liebt ist erlaubt.

04

Spaß sollte immer Vordergrund stehen. Gute Fotos gibt's eh.

05

Gib deinem Hund die Möglichkeit sich vorher zu lösen.

Aber nicht vergessen. Das wichtigste ist dass Ihr eine gute Zeit und eine tolle Erfahrung habt. Es wird toll!

Vero&Heinrich.jpg

ABLAUF


Nachdem Du dich für ein Shooting entschieden hast, kontaktiere mich via Mail oder Instagram und wir vereinbaren einen Termin und eine Location. Um einen Termin zu reservieren benötige ich eine Anzahlung von 50% (via Paypal) um spontane Absagen zu kompensieren. Falls Du das Shooting verschieben musst, bitte ich darum das mind. 24H im Voraus zu tun. Keine Sorge wir finden einen neuen Termin! Der Restbetrag ist am Tag des Shootings in Bar zu entrichten. 

Bei kurzfristigen Absagen behalte ich es mir vor die Anzahlung als Kompensation einzubehalten. Ich bitte da einfach um Verständnis.

Natürlich kann ich nicht für strahlenden Sonnenschein garantieren. Aber hey, jedes Wetter ist für schöne Fotos geeignet. Alles hat seinen Charme. Sollte es jedoch in strömen Regnen, finden wir schon einen neuen Termin. 

Nach einem tollen Shooting bekommst Du noch am gleichen Tag einen Link zu einer Online-Gallerie wo Du dir die unbearbeiteten Fotos anschauen, und deine Auswahl machen kannst.

Nachdem ich die Auswahl bekommen habe werden deine Fotos aufwändig und professionell bearbeitet.

Ich behalte mir vor die Fotos in meinem Stil und nach meinem Empfinden zu bearbeiten. Damit solltest Du natürlich vor einer Buchung einverstanden sein. Ich verspreche dir dass du nicht enttäuscht sein wirst! Wenn die Fotos fertig sind, bekommst du einen Download-Link zugeschickt.

Du hättest gerne einen tollen Print? Kein Problem.
Melde dich einfach mit deinen Wünschen.
Es gibt nichts schöneres als großformatige und hochwertige Ausdrucke von schönen Fotos!