DSCF9830-1.jpg

Coaching

Du hast eine Kamera aber weist nicht so richtig wie Du sie optimal nutzen kannst um tolle Fotos entstehen zu lassen?
Kein Problem! Ich erkläre dir alles was du wissen musst. Von den Basics der Kameraeinstellungen, über die Wahl der Positionierung im Bild bis hin zu Tips für kreativere Fotos. Am Ende des Coachings bist du garantiert ein(e) besserer(e) Fotograf*In. Es gibt viel zu lernen! 

299,-

IM COACHING ENTHALTEN

  • 2 Stunden Coaching/Shooting.

  • Basics der Kameraeinstellungen

  • Bildkomposition und Hilfsmittel

  • Tips speziell zur Hundefotografie

  • Anreise zur Location innerhalb von 15km (Ab Solingen Mitte

WO FINDET DAS COACHING STATT?

Wo du magst. Im Idealfall treffen wir uns da wo wir auch ganz entspannt schöne Fotos von deinem Hund entstehen lassen können. Überall können tolle Fotos entstehen. Eine schöne Wiese, ein Park, im Wald oder auch in der Stadt. Du hast die freie Wahl der Location. Beachte dabei immer die Sicherheit deines Hundes. Ab einer Distanz von 15km berechne ich Fahrtkosten von 0.30€/km (Ab Solingen Mitte).

TIPS FÜR'S COACHING

01

Grundkommandos sollten sitzen. (Sitz, Platz, Bleib,...)

02

Frisch gebürstet sieht jeder Hund gepflegter aus.

03

LECKERLI! Alles was dein Hund liebt ist erlaubt.

04

Kamera nicht vergessen! Akkus und Speicherkarte auch nicht.

05

Gib deinem Hund die Möglichkeit sich vorher zu lösen.

Aber nicht vergessen. Das wichtigste ist dass Ihr eine gute Zeit und eine tolle Erfahrung habt. Es wird toll!

cam.jpg

ABLAUF


Nachdem Du dich für ein Coaching entschieden hast, kontaktiere mich via Mail oder Instagram und wir vereinbaren einen Termin und eine Location. Um einen Termin zu reservieren benötige ich eine Anzahlung von 50% (via Paypal) um spontane Absagen zu kompensieren. Falls Du das Shooting verschieben musst, bitte ich darum das mind. 24H im Voraus zu tun. Keine Sorge wir finden einen neuen Termin! Der Restbetrag ist am Tag des Coachings in Bar zu entrichten. 

Bei kurzfristigen Absagen behalte ich es mir vor die Anzahlung als Kompensation einzubehalten. Ich bitte da einfach um Verständnis.

Natürlich kann ich nicht für strahlenden Sonnenschein garantieren. Aber hey, jedes Wetter ist für schöne Fotos geeignet. Alles hat seinen Charme. Sollte es jedoch in strömen Regnen, finden wir schon einen neuen Termin. 

Bring deine Kamera mit! Es spielt keine Rolle was Du für ein Modell hast. Wir nehmen das was vorhanden ist. Die Basics sind mit allen Kameras gleich und auf Bildkomposition und Motivwahl hat das keinen Einfluss.

Wir Treffen uns an der vereinbarten Location und wandern einfach drauf los. "Learning by doing" steht hier im Vordergrund. Ich Zeige dir wie Du eine geeignete Stelle für ein Foto findest und worauf Du achten solltest, erkläre dir welche Einstellungen sinnvoll sind und wie Du deinen Hund in eine gute Position bringst. Frag mir auch gerne ein Loch in den Bauch. Es gibt keine dummen Fragen. Da dein Hund eh dabei ist haben wir ja auch schon ein Modell welches wir ablichten können.

Nach den 2 Stunden kennst Du deine Kamera besser als zuvor und hast viel Input zu kreativen und tollen Fotos bekommen und kannst loslegen Dich immer weiter zu entwickeln! Ich freu mich auf Dich und darauf Dir einen Einblick in meine art zu Fotografieren zu geben.