Eifgenbach Burscheid

Ort: NRW - Burscheid Distanz: 8km

Zeit: 2 Std (Je nach Tempo und Pausen) Parkplatz: Ja, direkt am Wanderweg Bade- und Trinkmöglichkeit für Hunde: Reichlich vorhanden Leinenpflicht: Ich denke schon :) (Ich lasse Cole auch mal ohne Leine laufen aber er darf nur auf den Wegen bleiben)

 

"Ich such mir mal ne Route raus die mit "schwer" bewertet wird, alles andere ist zu langweilig"

Ok eines kann ich schonmal versichern. Wenn da "schwer" steht, dann ist das auch so! Aber ich mag das ja sehr. Schmale Pfade, ein bisschen Kletterei über Baumstämme und Steine. Voll mein Ding. Von daher war diese Route echt Perfekt für mich und für Cole sowieso. Ein paar mal sind wir unbewusst vom Weg abgekommen, aber dann eben einfach einen anderen Weg gelaufen. Zwischendurch sind dann auch mal ein paar ruhigere Passagen mit breiteren Wegen wo man dann einfach gemütlich Spazieren kann. Ein persönliches Highlight war, dass man durch einen Bauernhof muss um dann über eine schöne große Wiese zu gehen. Das sah einfach toll aus! Fazit: Anstrengend aber wunderschön! Für mich könnte jeder Wanderweg so ähnlich aufgebaut sein. Es war auch nicht zu viel los sodass man auch seine Ruhe hatte. Klare Empfehlung.

Auf meinem Komoot-Profil findest du die komplette Route auch als Navigation. Viel Spaß beim draussen sein.

Natürlich habe ich noch ein Paar weitere Fotos für Dich! Mein persönlicher, kleiner, visueller Eindruck von dieser Route. Enjoy!




73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rotbachtal Bottrop